Neuigkeiten

Verein

TVD gratuliert Horst Wolff zum 75. Geburtstag

14.02.2010
Bild: Emil Münzer gratuliert Horst Wolff.

Der TVD gratuliert seinem langjährigem  Vereinsmitglied Horst Wolff zu seinem 75. Geburtstag. Als sehr guter Handballspieler war er immer für den TV Dudenhofen tätig. Er war von 1968 bis 1979 2. Vorsitzender des TV Dudenhofen. Er hat sich sehr um die Planung und Errichtung des Turnerheimes gekümmert. Außerdem hat er alleine die Heizungsanlage geplant und unentgeltich eingebaut.
Verein

Relaunch: TVD Homepage erneuert

17.10.2009
Wie bereits sichtlich zu erkennen hat sich hier auf der Homepage des TV Dudenhofen etwas getan. Die Homepage der Turnvereins wurde komplett überarbeitet und verbessert.

Für die Inhaltspflege der Seite gilt folgendes: Inhalte, Änderungen, Bilder, usw. bitte per Email an inhalt@tv-dudenhofen.de schicken. Die Inhalte werden dann in die Seite eingearbeitet.
Verein

Zur Person: Erich Schindler

02.09.2009

Erich Schindler ist am 31. August 75 Jahre alt geworden. Der Jubilar ist seit 1965 Mitglied des TV 1897 Dudenhofen. Seit März 1983 ist er für die Mitgliederverwaltung und Beitragseingänge zuständig. Für die gewissenhafte Ausübung des Ehrenamtes wurde er von der Ortsgemeinde Dudenhofen geehrt und vom TVD zum Ehrenmitglied ernannt.



Verein

Generalversammlung 2009

18.03.2009
Am 27.02.2009 fand die Generalversammlung des TV 1897 Dudenhofen e.V. im Turnerheim statt. Rheinpfalz-Artikel zum Download:


download Zeitungsartikel aus der Rheinpfalz vom 27.02.009
1 2 3 4 5 6 7 8 9